|
|
|
|
| |
| Name: | Sam Menster  | | E-Mail: | Sam.Menster web.de | | Homepage: | http://Sam.Menster | | Zeit: | 07.06.2009 um 09:34 (UTC) | | Nachricht: | Ihre Webseite gefällt mir (12 Jahre) und meinem Bruder Steven (7 Jahre) sehr gut. Wir sind absolute Traktor und Modellbau-Fans. Liebe Grüsse
PS: Was wird gerne wissen würden ist, wie kann man an so selbst umgebaute Traktoren kommen. Vielleicht schreiben Sie mir mal - dankeschön. | | Kommentar: | Trage bitte deine Webseite richtig ein sonst kann ich dir nicht Antworten |
| Name: | Maxi  | | E-Mail: | VW-1994 gmx.at | | Homepage: | http://www.rc-crawler.de.tl | | Zeit: | 15.05.2009 um 19:57 (UTC) | | Nachricht: | Hi Harry,
Sieht gut aus deine Seite Und die Modelle darf man natürlich auch nicht vergessen 
MFG Maxi |
| Name: | Fabian | | E-Mail: | fabian-schneiders gmx.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 09.05.2009 um 08:12 (UTC) | | Nachricht: | Hi... super Modelle!
Hast du noch Bilder von der Fronthydraulik vom Black Beauty? Wäre toll wenn du mir die per Mail senden könntest.
Dank und mfg Fabian |
| Name: | Uwe  | | E-Mail: | urenk t-online.de | | Homepage: | http://britainscontrol.chapso.de/ | | Zeit: | 08.05.2009 um 16:44 (UTC) | | Nachricht: | Wow Wow Wow
was fährt den da auf Deinem Testgelände rum ?!!
Schönen Gruß an alle Uwe |
| User: |  siku-hof-1-32 Offline | | Zeit: | 05.05.2009 um 22:30 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Harry wirklich schöne Umbauten .
Frage,
wo bekommt man servos (stecker JST 4Polig) nicht die normale sondern stärkere für Frontlader ??
Ich freue mich das ich so schöne umbauten seh .
Gruss Kevin
www.siku-hof-1-32.de.tl
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|